Freitag, 1. Januar 2016

Gästebuch Einträge

Herzlich willkommen in meinem GÄSTEBUCH

Da viele Gästebuchanbieter immer wieder von der Bildfläche verschwinden und alle Einträge dadurch auch, habe ich das Gästebuch hier auf Blogger angelegt.

KLICKT unten auf "Kommentare"

Hier könnt ihr Lob loswerden - nur Lob :-)

Ich danke euch jetzt schon herzlich für eure Einträge.

Euer Michael Melchers
Atelier13plus
www.atelier13plus.de
...

1 Kommentar:

  1. Hallo Michael,
    ja, das kenne ich auch. Ich war beim gleichen Anbieter u. hatte so viele tolle Kommentare, die alle weg sind. Das ist total ärgerlich. Ich habe mein Gästebuch auch auf Blogger gemacht.
    Wünsche dir viele tolle Einträge.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du einen Kommentar hinterlassen möchtest. Das freut mich sehr. Aber es gibt leider einiges für dich zu beachten durch die neue DSGVO:

Indem du einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du das nicht möchtest, kommentiere bitte nicht.
Weiteres dazu kannst Du in der Datenschutzverordnung nachlesen.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

WEITERE WICHTIGE INFO:
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.